navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 04 / [rainbow week] Day 03 -- gelb!

Mittwoch, 4. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Schon wieder ein Tag um und es ist Mittwoch! Nach "Lacke in Farbe... und bunt!" ist das also heute schon mein zweiter Post des Tages ;) und dank Euren lieben, aufmunternden Worten geht es mir auch schon viel besser! Danke dafür <3
Im Gegensatz zu grau knallt unsere heutige Farbe richtig - nämlich gelb!

Kiko Canary Yellow
Kiko Canary Yellow
Kiko ☆ Standartsortiment ☆ 355 canary yellow ☆ 11ml ☆ 4,90€

Endlich mal wieder ein Lack aus meiner Juli-Kiko-Bestellung - "canary yellow". In der Flasche ist er noch eher Zitronenfalter gelb, auf den Nägeln wirkt er dann aber einen Ticken dunkler~
2 Schichten waren nötig für ein deckendes, streifenfreies Ergebnis. Obwohl die Konsistenz gut war wurde die erste Schicht streifig - aber das ist ja gerne mal ein Problem bei helleren Lacken. Da die zweite Schicht das allerdings (auch ohne top coat) behob, gibt es hier keine Klagen.

Nervig war allerdings die Trocknungszeit: ganze 15 Minuten! Ich weiß nicht, ob die base noch nicht richtig trocken war oder warum er so extrem lange zum Trocknen brauchte... auf jeden Fall hat mich das ganz schön aufgehalten. Bis er stoßfest war hat es auch dementsprechend länger gedauert.
Dafür finde ich den Farbton auf meinen Nägeln aber echt schön! Bläschen gab es auch keine und auch ohne topcoat glänzt das Cremefinish munter vor sich hin.
Es ist auch immer wieder schön, wie die Kamera Farbpatzer einfängt, die man mit bloßem Auge kaum bis gar nicht sieht, wenn man nicht in die eigene Hand kriecht >____>;;

Kiko Canary Yellow


Kiko Canary Yellow

Kiko Canary Yellow

Und was tragen die anderen Ladies auf den Nägeln? 
Mixi ☆ Nadine ☆ Janine ☆ Fio ☆ Laura ☆ Lia ☆ Steffi ☆ Gina ☆ Bea ☆ Aleksandra

Morgen wird es wieder etwas peppiger, wenn alles so klappt, wie erhofft - mit grün!

Eure

6Kommentare

  1. erinnert mich irgendwie toootal an sonnenblumen, das gelb :)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön ein Kiko! Da bin ich ja absoluter Fan von! *-*
    Ein schönes Sonnenblumengelb, wie Bea schon sagt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje ihr habt alle sooo ein schönes gelb rausbekommen! :) nur ich wieder nicht :D


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss direkt wieder an den Sommer denken
    Wie passend das das Wetter wieder so warm wird^^

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist echt mal ein richtig schönes knalliges gelb!
    Passt perfekt zum Wetter! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen