navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 03 / [rainbow week] Day 02 -- orange!

Dienstag, 3. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Weiter geht es heute mit orange!
Für mich als Blassnase nicht so 100% meine Farbe, aber was muss, das muss :D
Heute habe ich eine kleine Zicke im Gepäck, die mich fast zur Verzweiflung gebracht hätte...

Catrice Pimp My Shrimp
Catrice Pimp My Shrimp
Catrice ☆ Standartsortiment ☆ 02 pimp my shrimp ☆ 10ml ☆ 2,75€

"pimp my shrimp" oder eher "lotti karotti" war ungewohnt fies. Der Lack war total zäh und ließ sich kaum verteilen, weshalb die erste Schicht total fleckig wurde. =/ Die zweite machte es etwas besser, bereitete mir aber auch Kopfschmerzen. Schätze, hier könnte jemand einen Tropfen des Lackverdünners von p2 ganz gut vertragen. Dafür war (immerhin) die Trockenzeit mit etwas über 5 Minuten immerhin voll okay. Auf top coat habe ich auch hier verzichtet. 

Den Farbton mit der Kamera einzufangen war auch gar nicht so leicht, aber für mich ist das ein klassisches Karotten-Orange :D nix da Schrimps.

Catrice Pimp My Shrimp

Catrice Pimp My Shrimp

Catrice Pimp My Shrimp

Catrice Pimp My Shrimp

Catrice Pimp My Shrimp

Catrice Pimp My Shrimp

Und was tragen die anderen Ladies auf den Nägeln? 
Mixi ☆ Nadine ☆ Janine ☆ Fio ☆ Laura ☆ Lia ☆ Steffi ☆ Gina ☆ Bea ☆ Aleksandra

Morgen geht es weiter mit gelb!

Eure




8Kommentare

  1. Sieht trotzdem gut aus ;o)

    ist immer blöd, wenn die Kamera nicht so will :/

    AntwortenLöschen
  2. Karrotenorange passt super^^ Musste auch als erstes daran denken. Auf den Bildern sieht der Lack zu deiner Hautfarbe gar nicht so schlimm aus

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Lotti Karotti.....wie geil und soooo passend :))

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr karottig, der Lack :D
    Aber das mit der Konsistenz ist ja wirklich blöd!
    aber meiner hat auch nicht sonderlich überzeugt..

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch, allerdings in der alten Version und da trocknet er leider total schlecht.
    Knallig :) aber du hast Recht, Karotti würde echt passen.
    Pass nur auf, dass mein Hasi dir nicht in die Nägel beist :D


    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. jaaa Catrice! <3 meeega Farbe den hatte ich auch in der Hand hab mich dann aber für etwas helleres entchieden :)

    AntwortenLöschen
  7. hab den auch :)! muss den unbedingt mal wieder lackieren!

    LG, Tina
    thepolishsistas

    ps: hübscher Blog :)

    AntwortenLöschen