navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[challenge] Day 02 / [rainbow week] Day 01 -- rot

Montag, 2. September 2013

Hey Ihr Süßen :)
Der zweite Tag meiner Challenge steht auch noch unter einem anderen Motto! Für alle, die es nicht mitbekommen haben: rainbow week

Passend dazu heute also Tag 2 meiner Challenge beziehungsweise Tag 1 der Rainbow Week -- rot!


Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & Me
Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me
Catrice ☆ Standartsortiment ☆ 18 bloody mary to go + 550 marilyn & me ☆ 10ml ☆ 2,75€
Lackiert habe ich 1 Schicht ohne topcoat von "bloody mary to go" und auf dem Ringfinger, als kleinen Akzent, noch 1 Schicht von "marilyn & me". BMTG ist ein wunderschönes, knalliges und gut deckendes rot mit Cremefinish, während M&M ein etwas sheerer, roter Lack ist, der mit viel rotem Glitzer gespickt ist. Das machte es, zugegeben, etwas schwierig zu fotografieren, aber ich habe mein Bestes gegeben!

Die Konsistenz war etwas zähflüssiger und aufgrund des dünneren Pinsels brauchte es ein paar mehr Pinselstriche, bis die Farbe auf dem Nagel war, aber sie ließ sich gut verteilen und bildete eine glatte Oberfläche. Keine Bläschen, alles gut. Die Trockenzeit war auch in Ordnung (etwa 5-10 Minuten), stoßfest war er allerdings erst nach etwa einer halben Stunde.


Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me

Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me

Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me

Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me

Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me

Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me

Catrice Bloody Mary To Go + Marilyn & me
hier habe ich den Schimmer noch einmal schön in der Flasche einfangen können,
wenn auch nicht auf dem Nagel...

Und was tragen die anderen Ladies auf den Nägeln? 
MixiNadineJanineFioLauraLiaSteffiGinaBea ☆ Aleksandra


Die nächste Farbe ist orange!

Eure

5Kommentare

  1. Ouhja, den bloody mary to go habe ich auch :) & lackiere ihn an sich sehr gerne. Ist nur nicht sooo deckend :/

    Auch schön mit dem Glitzer kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. YIPIIEH! Es hat sich noch jemand für Catrice entschieden :) Auch diese Farbe hatte ich in der Hand hab mich dann aber für ein knalligeres Rot entschieden ;)

    LG FIO
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes rot, ich muss mir echt mal mehr rottöne zulegen, die zwei die ich habe sind etwas knapp^^, vor allem wenn man so tolle bei euch bewundern kann

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi.
    Das nenn ich mal ein krasses Rot :)
    Catrice ist immer eine gute Wahl

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die beiden Lacke auch und Marilyn ist soooo ein schöner Lack *_*

    AntwortenLöschen