navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

p2 010 wiesntraum aufgebrezelt LE

Donnerstag, 22. August 2013

Hey Ihr Süßen :)
Heute möchte ich Euch eines der neueren Stücke in meiner Sammlung präsentieren. Und zwar den knalligsten Lack aus der p2 "aufgebrezelt" LE

p2 010 wiesntraum
p2 ☆ aufgebrezelt LE ☆ 010 wiesntraum ☆ 11ml ☆ 2,25€

Ein herrliches, frisches und knalliges pink, das jedes Mädchenherz sofort höher schlagen lässt. Oder was meint Ihr? ;)
Ich war jedenfalls schon als die Preview zur LE rauskam total begeistert und wusste: den muss ich haben!
Das einzigartige und wunderhübsche Flaschendesign ist da noch das Tüpfelchen auf dem i.

mit Blitz

Wenn das mal kein Schätzchen ist! Auch das Fähnchen ist mal innovativ, denn so befindet sich keinerlei Beschriftung auf der Flasche selbst - man kriegt also die volle Dröhnung Farbe beim Blick auf das Glas ;)




Ungewöhnlich ist auch der extrem lange Pinsel! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich ihn das erste Mal vollständig aus dem Fläschchen gezogen habe. p2 ist zwar bekannt für dünne Pinsel, aber diese Länge fand ich doch erstaunlich. Aber dann wiederum ist der Farbteil der taillierten Flasche auch höher, als gewöhnliche Nagellackfläschchen.




Der Lack selbst ist relativ flüssig und lässt sich so gut und zügig auf dem Nagel verteilen, ohne streifig oder fleckig zu werden. Zwei dünne Schichten reichten für ein deckendes Ergebnis und sie waren ratzfatz durchgetrocknet! Ich bin begeistert :D Für 2,25€ kann man echt nicht meckern. Aber dass p2 sich nicht hinter seinen Konkurrenten verstecken muss, wenn es um die Qualität der Lacke geht, ist ja längst kein Geheimnis mehr.
Wiesntraum entpuppt sich als echter Traumlack, den ich in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte!


Hier noch ein paar extra Shots für Euch - mit Blitz ...



... und ohne, im Sonnenlicht.




Dirndlblues habe ich schon in meiner Sammlung, den möchte ich Euch auch zeitnah noch zeigen -- und ich liebäugle noch mit den anderen beiden rosanen Lacken der LE, da mich wiesntraum wirklich überzeugt hat. Mal sehen, was der Aufsteller und der Geldbeutel dazu sagen, wenn ich das nächste Mal im dm vorbeischaue, haha

Wie gefällt Euch die Oktoberfest LE von p2? Haben Euch das Flaschendesign und die tollen Lacke auch in Ihren Bann geschlagen oder lässt Euch das alles komplett kalt? ;) (kann ich mir ja kaum vorstellen, bei so einem Knaller.)
Aktuell ist der Lack noch im Rahmen der "aufgebrezelt" LE erhältlich, also schnell noch zuschlagen, wenn er Euch gefällt :)


Eure

1 Kommentar

  1. Ich glaube wenn ich nicht wüsste das ich gefühlte 74635 ahnliche Farben daheim habe, hätte ich ihn alleine wegen der Flaschenform mitgenommen, sooo süß! :) die Farbe ist naturlich auch toll. :o)

    AntwortenLöschen