navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[NOTD] Giraffenprint - Safarinails

Donnerstag, 15. August 2013

Hey Ihr Süßen :)
Heute möchte ich Euch gerne das Naildesign zeigen, dass ich aktuell trage. Jetzt wird's wild!


Giraffenprint-Nailart
feat
essence 04 rosewood hood (wild craft TE) + p2 210 secret rendezvous
Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Zuerst habe eine Schicht weißen Lack lackiert, damit "rosewood hood" besser deckt, so brauchte ich auch nur eine weitere Schicht des beigen Lacks zu lackieren. Dann habe ich erst einmal alles über Nacht trocknen lassen.

Am nächsten Tag habe ich dann mit Hilfe meines Dottingtools und "secret rendezvous" die Tupfen hinzugefügt und trocknen lassen. Anschließend habe ich alles mit dem BTGN top sealer von essence versiegelt (und war wohl trotz 45 Minuten warten noch etwas zu ungeduldig, da ein paar der Tupfen trotz allem leicht verschmiert sind ... aber fürs nächste Mal weiß ich es ja jetzt besser!)

Mit ein bisschen Übung kriege ich es bestimmt noch besser hin, aber für einen ersten Versuch finde ich es doch gelungen :) Auf normale Hand-Augen-Distanz fällt es auch nicht so stark auf, wie der Makro-Modus meiner DSLR es einfängt.

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Giraffenprint Safarinails; p2 210 + essence "rosewood hood"

Wie findet Ihr das Giraffenmuster auf den Nägeln? Ich persönlich liebe ja animal print (und besitze von Klamotten, über Decken und sogar Kissen alles mögliche mit unterschiedlichsten Tieren, am meisten aber Leopard, Zebra und Giraffe :) 


Eure

5Kommentare

  1. Der animalprint auf den Nägeln ist dir meiner Meinung nach super gelungen

    Aber wie schaffst du es deine Nägel so lang zu bekommen, bei mir brechen sie immer wieder ab, vor allem am Zeigefinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 freut mich, dass es Dir gefällt!

      Ehrlich gesagt sind sie aktuell, für meine Verhältnisse, total kurz ^^; (habe sie erst radikal mehrere Millimeter gekürzt, da ich schon wieder nur noch mit den Nägeln und gar nicht mehr mit den Fingerkuppen getippt habe..)
      Ich mache eigentlich nichts spezielles mit meinen Nägeln... die sind einfach von Natur aus schier unkaputtbar und hart ^^; schon so lange ich denken kann.. (schon in der Schule haben mich alle Freundinnen da immer drum beneidet >__>)

      Hast du denn schon mal härtende Unterlacke ausprobiert? Dieser eine von essence soll ja Wunder wirken.. der xxl nail protector hier: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagelpflege-repair/product/1.html
      Über den habe ich zumindest überall nur Gutes gelesen~ und sowohl essence, als auch p2 haben ja noch eine ganze Palette an harden & care base coats .o.

      Löschen
  2. da scheinst du ja echt gesegnet mit deinen Nägeln.
    Ich hab mittlerweile schon alles mögliche ausprobiert, da mein Problem ist das alle Nägel abgesehen vom zeigefinger steinhart sind, und wenn einer kurz ist kann ich die anderen ja schlecht lang tragen :D
    Aber vielen Dank für deinen Tipp :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh, das ist natürlich echt blöd, wenns nur der Zeigefinger ist =/
      Aber vielleicht hilft ja wirklich ein härtender basecoat! Ich drück dir die Daumen <3

      Löschen
  3. Wie toll sieht das denn aus?! Gefällt mir wirklich gut, dein Blog spricht mich übrigens auch total an :)
    habe mein Design auch noch beim turquoise thursday hinzugefügt ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen