navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe ... und bunt! -- gold

Mittwoch, 21. August 2013

Hey Ihr Süßen :)
Ist schon wieder Mittwoch? Wo ist die letzte Woche hin..? Mh. xD; Na ja.
Auch diese Woche bin ich bei Lacke in Farbe... und bunt wieder dabei! Die Farbe diesmal: gold.
Nicht unbedingt meine Farbe, da ich silber generell lieber mag, aber hey. Immerhin habe ich diese Woche die (theoretisch) perfekte Farbe gefunden und so direkt die Gelegenheit genutzt, um sie zu tragen. Wieder auf der rechten Hand, haha. Vielleicht mache ich das jetzt immer so für Lacke in Farbe ;D mal schauen.


Sally Hansen - Gilty Pleasure
Sally Hansen - Gilty Pleasure


Mein erster Sally Hansen und ich muss sagen... so richtig begeistert bin ich nicht. =/
Der Pinsel ist sooo dünn, selbst dünner als p2 und ich hatte meine liebe Mühe, die Farbe gleichmäßig auf den Nagel zu bringen. Demnach hat das Lackieren ewig gedauert. Zudem brauchte ich 3 Schichten für ein wenigstens halbwegs deckendes Ergebnis (hätte doch was drunter lackieren sollen....), was das ganze noch mehr verzögert hat, zusätzlich zum Pinsel und der langen Trockenzeit des Lacks, obwohl er total dünnflüssig ist. So dünnflüssig, dass er mir sogar quer über den ganzen Finger lief, als ich den Pinsel nicht ordentlich abgestreift habe, weil kurz durch Katzen abgelenkt gewesen...

Sally Hansen - Gilty Pleasure


Am Schlimmsten aber... der Geruch! Bäh. D: Ich hab ein sehr feines Näschen und bin da zugegebenermaßen empfindlich, ich muss meine Nase öfter mal beim Lackieren etwas rümpfen, wenn ich der Flasche zu nah komme, aber der SH Lack stinkt einfach auch auf den Nägeln bestialisch und ich bekomme sogar Kopfschmerzen davon. x___x Nicht schön. Ist mir schon beim Swatchen auf den Nagelstäbchen negativ aufgefallen..

Sally Hansen - Gilty Pleasure


Und zu allem Überfluss kamen dann auch noch die Bläschen. Erst (und direkt) nur auf dem Mittelfinger, aber nach und nach zogen die anderen Nägel auch nach =/ schade. Nicht mal der BTGN konnte da noch was reißen. Vielleicht hätte ich doch lieber auf Catrice "genius in a bottle" zurückgreifen sollen... na ja.
Tragebilder gibt's trotzdem!

Sally Hansen - Gilty Pleasure

Sally Hansen - Gilty Pleasure

Sally Hansen - Gilty Pleasure

Sally Hansen - Gilty Pleasure

Sally Hansen - Gilty Pleasure


Ich tröste mich jetzt mit den anderen, schönen goldenen Lacken und lackiere Gilty Pleasure wohl zeitnah enttäuscht wieder ab =( die teureren Lacke meinen es im Moment echt nicht gut mit mir.. (die p2s aus dem Sale haben alle keine einzige Blase geworfen. Ich versteh es nicht. Meh.)

Eure

6Kommentare

  1. Schade um den Lack, den die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Vielleicht hat der Lack nicht nur eine andere Flaschenform, sonder auch eine ganz andere Formulierung. Eine ältere Version, als es jetzt im Handel gibt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich wärs. =/
      Bin jetzt schon ein bisschen geknickt.. aber na ja. Man kann ja nicht immer Glück haben D:

      Löschen
  2. Ach wie schade, dass dich dein Lack heute so geärgert hat! Manchmal enttäuschen einen selbst die teuren Marken - ärgerlich, sowas! Ich fühle mit dir...

    Dennoch - die Farbe, die find ich ziemlich hübsch. Schade, dass er so ne Zicke ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega-Oberzicke :D

      Na ja, nächste Woche wird dafür wieder viiiel besser, hihi
      Ich freu mich drauf!

      Löschen
  3. Oh je - der Lack klingt ja von den Eigenschaften her wirklich eher anstrengend... Das Pinselchen könnte man ja austauschen, aber an dem Gestank kann man wohl nichts tun :( Aber die Farbe finde ich richtig hübsch - auch wenn das irgendwie nur ein schwacher Trost ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe wäre sooo toll! Wenn das Drumherum nicht wäre D: Aber irgendwo musste ja der Haken an so einem Schnäppchen sein.....

      Löschen