navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe ... und bunt! -- petrol

Mittwoch, 14. August 2013

Hey Ihr Süßen :)
Seit ein paar Wochen schleiche ich um dieses tolle Projekt herum und wollte immer mitmachen, habe es dann aber doch irgendwie nie geschafft.... aber diese Woche bin ich auch endlich dabei!

Für alle, die sich jetzt fragen, worum es überhaupt geht... ein Klick auf das Bild bringt euch zu den Infos ;)


Diese Woche ist die vorgegebene Farbe petrol, also habe ich mal in meiner Sammlung gekramt und dabei den perfekten Lack für das Thema gefunden. Nämlich diesen hier:

Catrice 880 No Snow Petrol
Catrice 880 No Snow Petrol
Catrice ☆ 880 No Snow Petrol ☆ 10ml ☆ 2,79€

Da im Namen schon "petrol" vorkommt, gehe ich mal davon aus, dass ich die Farbe gut getroffen habe :D
Es ist ein tiefes, eher dunkles Petrol mit einem ganz feinen violetten Schimmer (der sich von meiner Kamera nur ganz minimal einfangen lassen wollte und in der Flasche auch noch stärker zur Geltung kommt als auch auf den Nägeln. Besonders im Sonnenlicht. Aber die Sonne wollte sich heute einfach nicht zeigen....)

Catrice 880 No Snow Petrol
close up Flasche,
leider blitzte der Blitz den Schimmer eher weg x__x
Catrice 880 No Snow Petrol


Die Konsistenz war etwas zähflüssiger, als gewöhnlich, aber dafür deckte er auch schon in nur 1 Schicht! Damit kann ich also leben, haha. Die Trockenzeit war dank des BTGN top sealers auch absolut okay.
Diesmal habe ich nur die rechte Hand lackiert und hatte so meine kleinen Problemchen mit der DSLR mit der linken Hand vernünftige Fotos hinzukriegen, aber hier ein paar Tragebilder

Catrice 880 No Snow Petrol

Catrice 880 No Snow Petrol

Catrice 880 No Snow Petrol

Catrice 880 No Snow Petrol


Eure

9Kommentare

  1. Das ist echt eine schöne Farbe und mit dem Lacknamen, gibt es bei dir ja gar keine Zweifel, ob petrol oder nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen Haufen Lacke, die man in die Petrol-Kategorie einordnen könnte, aber ich dachte, hier geh ich mal auf Nummer sicher ;)
      Zumal ich diesen Lack eeeewig nicht auf den Nägeln hatte :D

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, die wir heute auch nicht zum ersten Mal sehen - zu Recht, denn ich finde, das ist wirklich DAS typische Petrol, das trifft den Farbton für mich perfekt. Wunderschöner Lack, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der Name wirklich mal Programm :) (schätzungsweise haben auch deshalb so viele zu diesem Lack gegriffen. Petrol ist ja doch durchaus dehnbar.)
      Danke für die tolle Aktion! Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche :3

      Löschen
  3. Du hast recht unsere Lacke sind wirklich ziemlich ähnlich, aber vorallem mit dem Schimmer ist es sehr schön.
    Ich freue mich schon zu sehen was nächste Woche auf deine Nägel kommt. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein Schätzchen im Auge für nächste Woche.. ;)
      Machst du denn auch wieder mit? :3

      Löschen
    2. Auf jeden Fall, auch wenn Gold nicht ganz meine Farbe ist. Ich hab auch nur einen Lack welcher in Frage kommt^^
      Ich hab richtig Freude an dem Projekt gefunden

      Löschen
    3. Haha ja, ich hab auch nur einen richtig goldenen Lack in meiner Sammlung, muss ich zugeben, weil ich finde, dass es mir nicht sooo gut steht :D (und ich bin eher der silber-Typ)
      Definitiv ein tolles Projekt <3

      Löschen
  4. Hallo Sarah, schön, dass du dich zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gesellt hast :) Und noch dazu mit einem echt hübschen Lack - den man definitiv heute auch noch öfters sehen könnte, weil er einfach sehr schön ist!

    AntwortenLöschen