navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul]+[swatches] Frust-LE-Shopping

Freitag, 9. August 2013

Hey Ihr Süßen :)
Eigentlich wollte ich heute meine dm Lieblinge Box abholen... aber man sagte mir, sie wären noch nicht angekommen und vor Dienstag bekämen sie auch keine neue Lieferung. Na toll =(
Immerhin hatte die LE-Fee ein Einsehen mit mir und ich fand einen unangetasteten p2 "aufgebrezelt" LE Aufsteller nebst einem "new in town" TE und "Manhattan & Playboy super nails" LE Aufsteller und ordentlich gefrustet hab ich dann mal zugeschlagen. Und endlich, endlich ist er mein! Der 050 confidential aus der sand style Kollektion.
So hatte der Gang in den dm wenigstens etwas Positives ;(

Mein Einkauf:


p2 Aufgebrezelt LE
p2 aufgebrezelt LE 01 wiesentraum & 04 dirndlblues
010 wiesentraum ☆ 040 dirndlblues | ohne Blitz
Das Flaschendesign ist doch mal ein echter Hingucker im Lackregal!
p2 aufgebrezelt LE 01 wiesentraum & 04 dirndlblues
010 wiesentraum ☆ 040 dirndlblues | mit Blitz
p2 aufgebrezelt LE 01 wiesentraum & 04 dirndlblues
cremefinish | extrem langer, dünner Pinsel
die Textur kommt von meinen Nageltips x__x



manhattan & playboy super nails LE
manhattan & playboy super nails LE - 05, 01, 07
05 glow it up ☆ 01 Captain Sparkle ☆ 07 superb sparkle | mit Blitz
Glitzer, Glitzer, Glitzer!
manhattan & playboy super nails LE - 05, 01, 07
05 glow it up ☆ 01 Captain Sparkle ☆ 07 superb sparkle  | ohne Blitz
manhattan & playboy super nails LE - 07
07
manhattan & playboy super nails LE - 07
Ist der nicht wahnsinnig toll?!


essence #165 here's my number & p2 sand style 050 confidential
essence #165 here's my number & p2 sand style 050 confidential
im Fläschchen sehen sie noch ziemlich ähnlich aus
165 ist einen Ticken mehr anthrazit & 050 einen Hauch blauer

essence #165 here's my number & p2 sand style 050 confidential
mit Blitz
wird der Unterschied dann aber sehr deutlich
essence #165 here's my number & p2 sand style 050 confidential
ohne Blitz

Lackiert habe ich jeweils 2 Schichten auf dem Tip. 
Sind das nicht wunderbare Schätzchen?


Eure 

4Kommentare

  1. Einige von den Manhattenlacken gefallen mir auch sehr, ich denke ich werde mir auch ein paar holen. Bei dem essencelack bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

    clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE hat ja noch ein paar andere Lacke zu bieten, ist also definitiv einen Blick wert! Obwohl mein dm mich ziemlich lange hat zappeln lassen ;(

      Da der essence-Lack ins Standardsortiment übergehen wird kannst du dir mit der Entscheidung ja noch etwas Zeit lassen :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die p2 Aufgebrezelt LE vorallem, weil ich die Verpackung so nostalgisch finde. Auch wenn der blaue Lack ziemlich schön ist...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verpackungsdesign der p2 aufgebrezelt LE ist wirklich ein echter Hingucker <3

      Löschen