navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] 50% beim dm pre-Umbau-Sale!

Freitag, 30. August 2013

Hey Ihr Süßen :)
Ja, ich habe es wirklich getan und habe (zusammen mit einigen anderen) heute morgen nochmal den dm gestürmt und es richtig krachen lassen. Bei 50% war es schwer, nein zu sagen, ich habe aber auch einige Sachen wieder ins Regal gestellt und Stärke bewiesen. ;)
Mir taten am Ende allerdings vor allem die Verkäuferinnen leid, die regelrecht überrannt wurden... xD;

Entgegen meiner Befürchtung wurde nichts weggeräumt - nicht die Parfüms und auch die anderen teuren Produkte nicht. Alles noch da, was gestern Abend auch noch da war.
Für mich hat es sich also wirklich mehr als nur gelohnt. Neben ein paar Kleinigkeiten (Cremes, Shampoo etc) habe ich auch eine riesige Nagellackausbeute machen können :D Ich konnte einfach nicht anders, als ich das essie & Catrice Display noch fast so vorfand, wie gestern. (Nur George Blooney war schon weg.)
So viel Geld habe ich glaub ich noch nie auf einmal im dm gelassen, haha. 
Und so bald werde ich das auch nicht mehr tun, habe ich mir doch als Bedingung für den haul gesetzt mir jetzt im September (also während des Umbaus) ein kleines Kaufverbot aufzuerlegen (also quasi das September-budget jetzt auf den Kopf zu hauen.). Nagellackentferner, die Lieblinge-Box & LEs ausgenommen.. das sollte mir nach diesem extreme haul aber auch sehr leicht fallen :3

Insgesamt kamen 22 Lacke ins Körbchen. Wenn ich allerdings bedenke, dass allein 6 davon mich regulär bereits mehr gekostet hätten, als ich heute für alle zusammen ausgegeben habe... Das Sale-Herz freut sich, hihi.
Allerdings habe ich nicht nur für mich eingekauft ;) dazu aber in einem anderen Post mehr..

Das durfte jedenfalls für mich ins Körbchen:



essie
hinten: 96 beach bum blu ☆ 90 dive bar ☆ 201A bobbling for baubles ☆ 203A cocktail bling
vorne: 30 bachelorette bash ☆ 82 buy me a cameleo ☆ 102 play date

Der erste Weg führte mich direkt zum essie Display, das gestern noch ganz gut bestückt war. Die vier hinteren waren geplant, ebenso play date. BB und BMAC kamen dann noch spontan ins Körbchen.
Ich hätte gerne noch die etwas "blasseren" pinks geschnappt, zum beispiel peach daiquiri, der war aber, wie mint candy apple, schon weg. Aber ich bin mit meiner Ausbeute trotzdem extrem zufrieden!


Catrice

39 black to the routes ☆ 08 hugo moss ☆ 10 I'm not a greenager ☆ 11 Miss Piggy's BF
32 The Dark Knight ☆ 13 Shopping Day At Bluemindales ☆ 530 Up in the Air

18 Bloody Mary to go ☆ 27 The Pinky and the Brain ☆ 02 Pimp my Shrimp ☆ 05 Bonjour Chérie!
Ich bin ja ein bekennender, riesiger Catrice-Fan. Und irgendwann hab ich im Spaß mal gesagt, ich würde gerne mal so ein Display einpacken. Ganz so viel ist es nicht geworden, aber ich habe mich doch ordentlich ausgetobt mit den Farben :D (so weit man mich ließ. Einige Farben waren dann ja doch schon weg.)
Einige von diesen hatte ich schon ewig auf dem Zettel und immer wieder in der Hand, habe sie dann aber weggestellt und teilweise auch von der Wunschliste verbannt. Bei knapp 1,40€ pro Lack war es mit der Vernunft dann aber nicht mehr so weit her... zumal ich ja irgendwie das nicht-vorhanden-sein von essence, p2 und Manhattan ausgleichen musste! Einige davon hätten es wohl doch nicht ins Körbchen geschafft, wäre bei den anderen 3 Marken noch was übrig geblieben... tja. So kann's gehen, haha.


Astor quick'n' go 361 ☆ 020 turquoise sky ☆ 11 golden honey ☆ 13 limmering lime
Gestern waren die LEs eigentlich bereits weggeräumt (minus die pool side LE, die noch fast vollständig da war.) Die Community Colors Lacke hab ich mir sofort geschnappt, da das die beiden einzigen waren, die jemand mutterseelenallein ins Regal gestellt hatte :o
Um die pool side LE schlich ich nun seit Monaten herum und für einen knappen Euro hab ich den letzten verbliebenen Lack dann doch noch mitgenommen. Nachdem mir die 2+1 Aktion verwehrt geblieben war..
Und die Astor-Lacke wollte ich sowieso schon ewig mal ausprobieren, also nutzte ich die Gelegenheit :)

Die nächsten Wochen wird es also bunt werden auf dem Blog, wenn ich euch all die schönen Schätze vorstelle :) einige Ideen für Designs schwirren mir auch schon im Kopf herum.
Bei all den Lacken, die ich im Zuge des LE/Sale-Sommers, des Sortimentswechsels und nun dieses unverhofften Rabattsegens ergattern konnte wird es dieses Jahr sicher nicht mehr langweilig.
Jetzt muss ich erst einmal meine Lack-/Wunschliste aktualisieren :)

Eure

4Kommentare

  1. Uhh...Neid ♥ Ich hätte wahrscheinlich haufenweise Essies eingepackt. :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Lacken.

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch. :( Musste um halb zehn arbeiten, wusste nicht wann die öffnen (deine Antwort sah ich erst gerade eben) und hatte auch keine Lust früher aufzustehen, weil ich nicht wusste ob es sich noch lohnt... Bei Essie und Parfums hätte ich auch ordentlich zugeschlagen.... ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mist ;/ aber wer rechnet schon damit, dass man wirklich noch bekommt, was man will? Als das Tor hochging waren auch locker ~25 Frauen da, die sich schnell vermehrten >__>;
      Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass es sich SO lohnen würde.. hat mich wirklich überrascht! Aber vielleicht machen sie ja noch eine tolle Aktion zur Eröffnung... auch wenn das über die 50% natürlich nicht tröstet ;(

      Löschen
  3. Äh uh ehm *sabber* :D was für ne tolle Aktion! Ich glaube ich hätte Wagenweise essies da raus geschoben :) :D ich bin richtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen