navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[preview] essence "New in Town" TE

Montag, 22. Juli 2013

Die Sommer Trend-Edition von essence hört auf den Namen "New in Town" und wartet ab August mit ordentlich Glitzer, Glamour und Großstadtflair auf! Dominierende Farben sind schwarz, weiß, silber und ein zartes rosa - eine Kombination, die mich - vor allem gepaart mit Glitzer - nahezu magisch anzieht :D

Die Produkte der "New in Town" TE im Überblick:
  • 4 metal glam Lidschatten (schwarz, silber, braun und rosé) metallisch & stark schimmernd
  • 2 crystal eyeliner (schwarz & silber) gelbasiert
  • get BIG! lashes triple mascara (schwarz)
  • 3 longlasting lipsticks (nude, rosa, berry)
  • 1 silky touch blush (rosa)
  • 4 colour & go Lacke (gold, rosa, weiß & ein schwarzer lack mit sand+sparkle effect)
Alle Previewbilder und Infos findet Ihr hier

Wie oben schon angekündigt ist diese TE eine, die mein Herz höher schlagen lässt. Das einzige Produkt, dass mich gar nicht anspricht, sind die Lippenstifte, weil ich einfach nicht so gerne Lippenstift trage... und die Mascara fällt für mich auch flach, da nicht wasserfest.
Der Blush in zartem rosa könnte dafür definitiv ein Ton für mich und meine blasse Haut sein, den werde ich mir definitiv angucken müssen, ebenso wie die Lidschatten (besonders der schwarze und silberne, mit dem man sicher super Highlights setzen kann). Einen glitzernden Eyeliner will ich ohnehin schon eine Weile haben, habe die passenden LEs dazu aber immer irgendwie verpasst... aber vielleicht kriege ich ja diesmal die Chance und ergattere einen. Drückt mir die Daumen :D

Nun zu meinem ganz persönlichen Highlight der "New in Town" TE:

102 sparkling water | 111 english rose | 164 crazy fancy love | 165 here's my number
Ich mussmussmuss ihn besitzen. Die Rede ist von dem Lack mit der Nummer 165, der definitiv meine Nummer bekommt. Sandfinish ist dieses Jahr ohnehin ganz vorne mit dabei und imho ein netter, unkomplizierter Effekt (und super, um kleine Macken auszubessern, also tagelang problemlos tragbar, wenn mal die Zeit zum lackieren fehlt ;) und wenn es dann noch glitzert... 'nough said.
Und auch den weißen Lack finde ich interessant, besonders, wenn er tatsächlich ein Perlmutt-schimmerndes finish haben sollte.. :3
102 und 111 muss ich erst einmal näher unter die Lupe nehmen, Gold steht mir leider nicht so uuunbedingt und ob ich so einen rosanen Lack nicht schon in der Sammlung habe..
Aber der 165er muss mit. Definitiv.
...vermutlich stehe ich mit dieser Aussage aber nicht alleine da, haha

Eure must-haves? No-gos? "New in Town" oder besser gleich zurück nach Hause schicken? :D
Was meint Ihr?


Eure

keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen