navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] Meine Kiko-Bestellung ist da!

Mittwoch, 31. Juli 2013

Hey ihr Süßen :)

Zu meiner großen Freude kam heute bereits tatsächlich mein Kiko-Päckchen an ❤❤❤



Und das befand sich in meinem kleinen, aber feinen Paket:

Alle 17 Lacke gut und sicher eingepackt in bubble-wrap und Seidenpapier, zusätzlich gepolstert mit einer kleinen Luftwurst. Als Goodie gab es zur Bestellung noch die "ready-to-go patch nail lacquer" Aufkleber, die ihr auf dem Bild sehen könnt und eine kleine Kiko-Plastik-Einkaufstüte (die ich vergessen habe zu fotografieren ...)

Kommen wir zu dem, was Euch alle wohl viel eher interessieren würde: Welche Nagellacke es ins Päckchen geschafft haben!

v.l.n.r.:  283 dark coral pink -- 358 peach rose -- 355 canary yellow -- 344 light misty green --  295 cerulean blue -- 338 light lavender
            298 turquoise microglitter -- 388 caribbean green


v.l.n.r.: Mirror 619 red peony -- Mirror 621 violet
           Mirror 623 blue -- Mirror 624 sky blue -- Mirror 625 emerald


v.l.n.r.: sugar mat 636 mint -- sugar mat 637 turquoise -- sugar mat 635 wisteria
           sun pearl LE 428 river green



Und hier noch einmal alle 17 Nagellacke zusammen. Gruppenfoto! Say Cheese :D

Da passenderweise auch meine Nageltips/fächer heute angekommen sind könnt Ihr Euch in den nächsten Tagen auf Detailbilder freuen :)


Eure

1 Kommentar

  1. So viele neue Lacke *-* ich freu mich schon auf deine Einträge dazu

    AntwortenLöschen