navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] Lacke, Lacke, Lacke

Dienstag, 23. Juli 2013

Gestern Abend bin ich noch kurz bei DM durchgehuscht und konnte natürlich nicht mit leeren Händen wieder nach Hause gehen... ;D
Doch bevor ich euch zeige, was ich mitgenommen habe, wollte ich mich erst einmal für Eure Kommentare bedanken, die ich eben erst gesehen habe! (Irgendwie hat das mit der Mail-Benachrichtigung nicht so richtig klappen wollen, aber jetzt sollte alles funktionieren xox; toitoi)
Ich hab mich jedenfalls riesig darüber gefreut und werde auch noch antworten ❤
Danke dafür!


Kommen wir jetzt zu meinem Einkauf :3


 6 zauberhafte, neue Lacke für meine Sammlung~ ❤
Von links nach rechts:
  • essence 104 sweet as candy
  • essence 103 space queen
  • essence 146 that's what I mint
  • Catrice 40 I'm Dynamite
  • essence studio nails 24/7 nail base base coat
  • p2 sand style 020 lovesome

Als ich gestern in Vorbereitung auf einen neuen Post meine Lacke ein bisschen sortiert und aufgeräumt habe ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen mintfarbenen Lack besitze. Skandal! Das konnte so natürlich nicht bleiben und eine Freundin hatte mir "that's what I mint" sowieso schon ans Herz gelegt.. also habe ich zugeschlagen. 
"lovesome" wollte ich sowieso schon eine Weile haben, aber er war bisher immer ausverkauft.. Diesmal war die p2 Theke grade frisch bestückt worden und ich konnte ihn endlich mit nach Hause nehmen ;)
"I'm Dynamite" fiel mir spontan ins Auge und den habe ich auch bisher noch nie gesehen. Ist der neu? Da ich bisher zwar viele Glitter/Holo/Funkellacke habe, aber noch keinen nur mit silbernen Flakes konnte ich ihn nicht stehen lassen.
"Space Queen" & "Sweet as Candy" sprangen mich spontan an und da ich grade einen Faible für Pastel entwickle hab ich beide eingepackt. "Space Queen" habe ich vorhin auch schonmal kurz austesten müssen und... boah! Wie der funkelt! Der macht glatt meinem p2 holo top coat mehr als ernsthafte Konkurrenz, denn die Weltraumkönigin macht richtig Laune auf den Nägeln.
Zu guter letzt musste noch ein neuer base coat mit, weil mein alter (p2 base+care) langsam zur Neige geht und so habe ich mich spontan für den 24/7 nail base Lack von essence entschieden. Auch diesen habe ich schon ausprobiert und zu meiner großen Überraschung hat er ein mattes Finish! So macht er auch Solo ziemlich was her, finde ich. Ein Foto folgt :)


Ansonsten war es gestern furchtbar, entsetzlich, drückend heiß (und heute scheint nicht besser zu werden...) x____x; zwischenzeitlich hatte ich trotz 2 Ventilatoren das Gefühl zu schmelzen. Sommer schön und gut, aber ohne Klimaanlage können ich und mein niedriger Blutdruck Temperaturen jenseits der 25°C echt nicht gutheißen ;(
Wie trotzt Ihr der Hitze, wenn der Weg zum Baggersee oder Schwimmbad grade nicht machbar ist?

Und - der Prince of Cambridge ist geboren. Das Royal Baby ist endlich auf der Welt. Na dann mal Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern! Auch, wenn zu hoffen bleibt, dass die Presse Pärchen und Kind jetzt erst mal ein bisschen in Ruhe das Familienglück genießen lässt..

Ich gönne mir jetzt jedenfalls erst mal eine große Portion Eis - yum!

Eure

keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen