navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Blogaward

Samstag, 27. Juli 2013

Hey Ihr Süßen =D
Schwitzt Ihr wie ich auch grade fröhlich vor Euch hin oder seid Ihr an den Baggersee und ins Freibad geflüchtet, an diesem heißesten Wochenende (angeblich seit Anfang der Wetteraufzeichnungen. Oder überhaupt.)?? Hier hat das Wetter vorhin ein Gewitter angetäuscht... letztendlich sind nur ein paar Tropfen runtergekommen und jetzt ist es schwüler, als vorher D:


Wie auch immer.
Der eigentliche Grund für diesen Blogpost:
Ich wurde nominiert :D!! Mein erster Award, wow!
Und zwar von der liebreizenden Anna von http://lovintheunexpected.blogspot.de/
Ein ganz großes Dankeschön dafür ❤ ich freue mich RIESIG!

Die Regeln:

  • demjenigen, der uns den Award verliehen hat mit einem Link danken.... 
  • 11 angegebene Fragen beantworten
  • ein paar weitere Blogger nominieren, die wir gut finden und die weniger als 100 Leser haben
  • und wir müssen denjenigen natürlich Bescheid geben ;)

Die Fragen:
01. Wann und Warum habe ich den Blog gegründet
Das Wann ist ganz einfach ;) gerade eine zarte Woche ist mein Blog jetzt alt. 

Warum ich den Blog gegründet habe? Weil ich schon Ewigkeiten blogge. Ich schreibe gerne und so hat sich das irgendwie zu einer kleinen Leidenschaft entwickelt.. Fanailtic ist meiner Nagellack-Obsession gewidmet und dient ein bisschen als Ventil, um meine Leidenschaft für Nagellack auszuleben ;)

02. Hast du ein Vorbild für deinen Blog
Nicht wirklich. Natürlich lässt man sich hier und da von anderen Blogs inspirieren, aber ich versuche vor allem mir treu zu sein und meinen Blog so zu gestalten, wie es mir gefällt :)

03. Verfolgst du viele Blogs
"Viel" ist jetzt eine schwer zu definierende Anzahl, haha. Es sind auf jeden Fall nicht ZU viele =D

04. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty
Tatsächlich war ich ein ziemlicher Spätzünder, was das angeht. Nagellack fand ich zwar schon immer toll (hab schon als Kind, Grundschule und kleiner, den von Mama stibitzt ;) für den Rest konnte ich mich aber erst später so richtig begeistern, so mit 20?

05. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt
Uff, das ist schwer... bisher hat mich eigentlich noch keine Marke so richtig von den Füßen gefegt und sich über die anderen gesetzt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich aktuell eine kleine Präferenz Richtung Catrice entwickle ;)

06. Hast du einen Lieblingslippenstift
Lippenstift trage ich nicht wirklich gerne muss ich zugeben (ich bin eher die Gloss-Fraktion), also.. nein, hab ich nicht ^^;

07. Welchen Kussmundabdruck hinterlasst ihr auf Papier
Farblich wäre es wohl ein dicker, pinker oder rosaner Schmatzer ;)

08. Deine Wohnung steht in Flammen, du hast noch Zeit 3 Beautyprodukte zu retten
Ohweh... uhm... Da müsste ich wohl meine Missha BB Cream aus dem Feuer retten, ohne die kann ich nicht mehr aus dem Haus. Meine Balea Abendruhe Nachtcreme... und meinen (aktuell noch) einzigen essie Nagellack "trophy wife", weil ich den zu meiner Hochzeit getragen habe und er somit emotionalen Wert für mich hat.

09. Worauf kannst du beim shoppen verzichten: Schuhe, Kleidung, Make up, Schokolade
Keins davon? D= ...aber ich fürchte, letzten Endes würden die Schuhe wieder den Kürzeren ziehen. Obwohl die Schokolade eigentlich beim normalen Einkauf sowieso mitkommt... ;) Schlupfloch entdeckt, haha!

10. Lippenstift oder Lipgloss
Gloss all the way~ Oder Liptints. Oder die neuen Lip color Butter Stifte, die überall aus dem Boden schießen. Aber mit "normalen" Lippenstiften steh' ich irgendwie ein bisschen auf Kriegsfuß...

11. Ich verlasse das Haus nie ohne
iPod. Niemals.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Geld(Beutel), Handy, Schlüssel...

Die Nominierten:
Ich wünsche Euch allen trotz der Hitze ein zauberhaftes Wochenende :3

Eure

1 Kommentar

  1. Vielen dank :)
    Habe nur schon bei einem Award mit diesen Fragen mitgemacht.

    lg

    AntwortenLöschen